Eltern sagen das man eine Brille braucht?

4 Antworten

Eigentlich sollten sich die Eltern darum kümmern, dass du gut siehst und gelegentlich zum Augenarzt gehst!

Sag ihnen einfach, was die Situation ist - dass du den Eindruck hast, schlechter zu sehen (etwa in der Schule) und das gerne beim Augenarzt untersuchen lassen möchtest. Und dass du vielleicht eine Brille brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe mal zum Sehtest beim Optiker

Ich würde einfach mal ganz locker nachfragen...

So was unnormales ist eine Brille jetzt ja auch nicht^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey, ich glaub ich sehe nicht mehr so gut und würde gern mal zum Augenarzt. Vielleicht brauch ich ja eine Brille."