Eltern sagen das ich gelnägel als Junge haben will?

3 Antworten

hey sry aber wie willst du in deiner "freizeit" gelnägel tragen ^^

wenn du die gelnägel meinst die ich auch meine dann kannst du sie nicht mal eben wegmachen und wieder dran machen ^^ zu mal das deine naturnägel komplett schädigen würde ^^

versteh das bitte nicht falsch ich trage selbst seit gut 3 jahren gelnägel aber die belastung für deine nägel wenn du die dauernd abfräst um neu zu machen wäre einfach zu groß

und wenn du die klebenägel meinst.. die sind auch nicht wirklich gesund ^^

AnonymerNutzer  18.12.2017, 21:08

Okay danke :) dann weiß ich bescheid.

pust3blum3  18.12.2017, 21:19

sry mein das echt nicht böse:) aber es ist allgemein üblich wenn man gel entfernt immer ne schicht drauf zu lassen einsfach um den nagel nicht zu belasten und wenn diese abgemacht wird kann es oft sein das der nagel bzw das nagelbett sehr lange sehr empfindlich ist ..sseeehhr unangenehm ^^

but was ich noch dazu sagen wollte.. es gibt viele männer die sich die nägel dezent mit gel verstärken lassen falls du sowas wolltest.. mitlerweile gibt es methoden das es sehr dünn ist und auch matt also kaum auffällig außer man guckt genau ^^ aber ich glaub das war nicht deine intention oder?

AnonymerNutzer  18.12.2017, 23:15

Alles gut :) wusste gar nicht das es solche Methoden gibt :)