Eltern Lüge beichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich mit deinen Eltern zusammen und beichte es. Du wirst dich danach besser fühlen.

Malwna
Fragesteller

Ich traue mich nur leider nicht. Ich hsbe Angst davor, was sie sagen und wie enttäuscht sie von mir sind

ArniD  13.02.2020, 16:09
@Malwna

Wenn es anders herauskommt, werden sie viel enttäuschter sein. Du bist ihr Kind, sie haben dich lieb.

Am besten wenn sie eher etwas besser drauf sind. Viel Glück dir ^^

Eugen44  11.02.2020, 07:09

😆🤣😅😂

Malwna
Fragesteller

Haha, danke😅

Um was für eine Lüge handelt es sich denn?

Malwna
Fragesteller

Duschen nach dem Sportunterricht. Sie will, dass ich dusche, aber ich schwitze nicht so sehr und alleine will ich auch nicht duschen