Wann meinen Eltern gestehen, dass ich Mist gebaut habe?

7 Antworten

Ich würde es ihnen erst nachm Urlaub beichten,da man im Urlaub entspannen sollte und nicht über solche Sachen nachdenken sollte. Und ich glaube wenn dir die Sache auch leid tut und du ihnen die Situation erklärst und sagst das du deren Hilfe brauchst, werden sie das schon verstehen. Sie werden bestimmt am Anfang bisschen sauer sein aber das ist normal. Viel Glück

Mach es sofort ! Deine Eltern werden dir helfen sag es auch so das du ihnen etwas sagen musst aber nix vermiesen willst. Was hast du denn gemacht?

Uhh das ist heikel - ich glaube wir waren alle schonmal in so einer Situation.

Es auf die lange Bank schieben und immer weiter zu warten, ist immer der falsche weg. Sag es ihnen so schnell wie möglich in einem ruhigen Moment und es wird sicher alles wieder gut werden.

Solange du den Nachbarsjungen nicht geschlachtet hast und anschließend im Garten vergraben hast ist alles gut und es kann auch alles verziehen werden.

Bis nach dem Urlaub würde ich jedenfalls nicht warten, denn je länger du es rauszögerst desto wütender werden deine Eltern werden.

Am besten sofort...wenn man das direkt klärt und alles gut ist...kann man immer noch den Urlaub geniessen.

Najaa...kommt auch darauf an wie viel Mist du gebaut hast XD

Aber dennoch...solltest du sofort damit rausrücken.

Das kann man so pauschal nicht sagen. es kommt immer darauf an was es war und was das für Folgen für dich hat ( und evtl auch für deine Eltern)

Von daher wäre es gut zu wissen um was es geht.

Generell ist es gut immer gleich zu sagen wenn man Mist gebaut hat.

allerdings sind die Eltern vorm Urlaub schon auch oft angespannt so das ich es im Urlaub in einer entspannten Situation sagen würde.