Ich lüge nur?

4 Antworten

Hallöchen

Einsicht ist der erste Weg der Besserung

Du scheinst Dich ja mit Deinen vielen Lügengebilden nicht wohl zu fühlen

Mutig ist es immer,das man zu seinen Fehlern steht

Hinter Deinen Lügen muss aber ein Problem stecken

Bild zum Beitrag

Irgendwann stellst Du Dir selbst ein Bein,indem Du Dich in Widersprüche verwickelst

Ich will mich hier nicht als Moral-Apostel aufspielen,aber überlege mal....

WARUM lügst Du?

In welchen Situationen lügst Du?

Wenn Du Dir das selbst beantworten kannst,könntest Du mal den Hebel ansetzen

Dahinter steckt Unsicherheit ,und die Angst vor Konflikten

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???

Nur Du selbst kannst da etwas ändern

Alles Liebe

 - (Liebe und Beziehung, lügen, Lüge)

Jeder lügt jeden Tag, Vielleicht wird Dir das ja nur gerade in Deinem Reifungsprozess bewusst, wie einem eben zwischen 10-20 aber auch noch danach (mitunter wohl bis zum Lebensende) einige bewusst wird - auch die 30 und 40 stellen da gewisse Reifeschwellen da, im Volksmund sagt man mit 40 werde man vernünftig, nach 30 wird man gewisse Straftaten praktisch nicht mehr begehen. Vielleicht ist es also nur normal. Solltest Du aber zwanghaft lügen, fortwährend irgendwelche Stories erfinden, dann solltest Du Dir Hilfe suchen. Da ist die Community mit Tipps auch gerne behilflich.

Wieso lügst du deine Eltern an? Ist es mit Angst verbunden, um konflikte zu vermeiden?

Blueberry1212
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Es kommt einfach heraus und ich kann es nicht so richtig steuern.

Also kann es sein das dein Text auch gelogen ist ja wenn du nicht die Wahrheit sagst