Bin ich zu jung für einen Freund (11 Jahre)?

13 Antworten

Ich finde 11 Jahre noch etwas zu jung für eine richtige Beziehung. Ich kenne Leute die mit 14 noch keine richtige Beziehung hatten, das ist völlig normal, aber wenn du meinst, dass das so richtig ist, kann dich keiner davon abbringen. Deine Eltern können ihn dir auf jeden Fall nicht wegnehmen. Ich würde es deinen Eltern sagen und mach kein Drama draus wenn sie das zu jung finden, es ist normal wenn sie so reagieren. Ich würd dir sagen, dass du für eine richtige Beziehung zu jung bist. Du kannst ihn natürlich noch treffen, aber eine richtige Beziehung ist das nicht...

Taobpictures  11.03.2014, 16:32

Ich glaube das Wort "zu" wird hier sehr überstrapaziert!

"Zu" Jung heißt im wörtlichen laut: "die Jugend ist zu stark", was wiederum Sagt dass es anscheinend einen Nachteil geben muss, wenn sie eine Beziehung anfängt.

Ein Nachteil entsteht nur dann wenn etw. Zu stark ausgeprägt ist um einen vorteil(nicht-Existenz des Nachteils) zu bekommen.nämlich die Jugend. Wie kann eine Ausprägung der Eigenschaft "Jugend" zu einem Problem führen dass nicht da wäre wenn die Eigenschaft "Jugend" weniger ausgeprägt wäre?!?!?

Und vor allem: WAS ZUR HÖLLE IST DIESES PROBLEM?!?

Ps. Ich bin anscheinend der einzige der sich über die Begriffe die verwendet werden um etw. Zu definieren mal Gedanken macht!!!!!

Naja ich finde nicht unbeding, dass du zu jung bist, und verstehen kann ich dich auch. Dennoch solltest du auf dein eigenes Gefühl hören. Es kann sein, dass es doch irgendwann Probleme geben könnte, weil er vllt. irgendwann einen Schritt weiter gehen will. Dann wärst du meies Erachtens auch zu jung.

Es kommt aber auch auf die Beziehung zwischen dir und deinen Eltern an. Wenn es gut ist, kannst du es ihnen sagen. (Vllt. auch nicht gleichzeitig.) Wenn es jedoch nicht gut sein sollte, wird es schwer mit ihnen zu reden.

Viel Glück

Hi ich bin selber 11 und habe NOCH keinen Freund.Ich finde das es nicht zu jung ist.Eine aus meiner Klasse hatte auch mit 11 ihre erste beziehung die immer nochstand haltet.Und eine andere mit 10 sogar.Ich könnt dir noch soviele sagen die sogar noch jünger sind als du und hat schon ein Freund.Also ich hätte auch gerne ein Freund.Also ich finde nicht das du zu jung bist.

man kann nicht zu jung sein , wird dan zwar ne kindergarten beziehung sein aber wenns euch passt .

brauchst deinen eletrn e net sagen oder hast du einen vertrag unetrschrieben das deine eltern sich in deine privatsachen einmischen dürfen ? und wenn sie sich aufregen ist das nicht begründet .

sushi009
Fragesteller

schon logisch das es keine erwachsenen beziehung wird aber kindergartenbeziehung?also bitte!

aggrofly  17.06.2010, 21:11
@sushi009

ich meine deine eltern brauchen sich nicht aufregen weil ihr wahscheinlich e kein sachen macht wie saugen,oder sexuele handlungen also ..

sushi009
Fragesteller
@aggrofly

EBEN meinst du mit saugen petting oder knutschfleck?

GloomySunday  17.06.2010, 22:37
@aggrofly

Ein Kuss, sowas wundervolles, benennst du mit dem tölpelhaften Wort "Saugen". Oh je! Pfui!

Taobpictures  11.03.2014, 16:36

Moment wie soll es eine KINDERGARTENBeziehing werden wenn sie in der 6. Klasse sind.(bin ich wirklich der einzige der sich mal über Wörter Gedanken macht?!?!)

Ich würde es 6.klasse Beziehung nennen(das Schlussfolgere ich daher da sie zur Zeit in der 6. Klasse ist, "6. Klasse" wird hier als Attribut für die Zeit und die durchschnittlichen und erwartbaren Eigenschaften der Beziehung verwendet)

Wenn jemand 40 ist, ist dass sicher auch ne andre Beziehung als von zwei 20 jährigen(andere Abläufe)

Kommt alles auf dich an. Wenn du dich bereit fühlst, dann ja, wenn nicht dann nein. Wie wegnehmen.? Das dürfen sie doch gar nicht, meine ich. Wenn sie so streng sind, dass sag es ihnen doch nicht. :/