Meine Mutter kocht so gut wie nie! Hab ich das recht auf warmes Essen von ihr?

Hallo!

Meine Mutter kocht einfach nie, wenns hoch kommt 1-2x die Woche! Jetzt hat sie 2 Wochen Ferien und wir haben noch Sommerferien und ich hab gerade mal 1x in den jetzt 3 Wochen warm gegessen bei ihr!! Und 1x kochte sie noch, da war ich aber nicht da. Das heisst sie hat in 3 Wochen gerade mal 2x gekocht!

Und jedesmal wenn ich mir, auch wenn es nur ein Ei ist, koche wird sie wütend und sagt "du räumst danach auf! Es nervt wenn du immer in der Küche bist!!" Nur weil sie am TV schauen ist im Wohnzimmer oder weil sie Staubsaugen muss in der Küche oder so...

Und ich räume jedes mal sehr gut auf!! Und ich putze auch mein Zimmer und das Bad gut! Klar, wenn sie arbeitet erwarte ich es nicht umbedingt dass sie kocht, auch wenn andere Mütter das manchmal tun. Aber am Samstag oder Sonntag könnte sie doch kochen? Und vorallem jetzt wo sie Ferien hat?

Ihr denkt jetzt bestimmt "warum kochst du dir nicht selber was?" aber wie gesagt, meine Mutter wird wirklich WÜTEND wenn ich etwas koche, auch wenn ich danach aufräume! Ich hab weder Gled nochLust mich die ganzen Ferien von MC&Co zu ernähren, da ich oft nur am Abend für ein paar Stunden (eben zur Essenszeit) zu Hause bin, esse ich dann nur ein Joghurt oder Brot mit Butter und etwas Schinken oder Marmelade oder so...

Was soll ich nur machen? Habe ich ein Recht auf warmes Essen?

Das letzte mal warm gegessen wat am 1. August, bei einer Freundin!! (1 Spiegelei und 2 Kartoffeln XD)

Heute hab ich 1 Joghurt gegessen, dann ging eine Freundin shoppen und ich kam mit ihr mit, als ich nach Hause kam um 15:00 ass ich ein Apfel und eine Banane, dann ging ich ins Fitnessstudio von 16:00-17:30, ging vorhin Duschen und jetzt esse ich wieder ein Joghurt! Ich kann das doch nicht immer essen! :(

Vorhin stand ich dann vor dem Kühlschrank und dann sagte meine Mutter "jetzt musst du aber nicht die ganze Zeit vor dem Kühlschrank stehen!" und ich sagte "ja sorry, wenn du nie kochst!!" dann wurde sie wieder wütend und sagte dass das eine Frechheit ist von mir und ich froh sein sollte dass ich ein Dach über dem Kopf habe.

Sorry für diese riesen Geschichte, ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben... Danke!

...zur Frage

du bist wahrscheinlich ungefähr so 11 oder 12 oder nicht? also noch nicht erwachsen . Das heißt das die kinderrechte gelten und ein erziehungsberechtigter dafür sorgen muss das du ein dach überm kopf hast und etwas zu essen....z.b. auch was warmes

...zur Antwort

 

also ich bin jetzt 12 jahre was sich wahrscheinlich auch auf die träume auswirkt und das sie eher seltsam sind^^ Also ich hab geträumt das ich mit meinen freunden von der schule nachhause geradelt bin und dann war da so ein mann der aussah wie ein lehrer an unserer schule nur kleiner und der hat uns verfolgt aufm fahhrad°!!Nach und Nach verschwanden meine freundinnen und ich kämpfte gegen den mann HAb aber gewonnen!!!Und heute hab ich geträumt das ich in der schule bin und uns i-jemand gefangen hält...dann darf ich gehen meine mutter sagt zu mir ich soll heute bei mr. bean übernachten(????) und dann konnte ich meine eltern nicht anruen und es war alles ganz komisch.....Und einmal hatte ich immer den selben traum...Nämlich das ich durch unseren flur gelaufen bin und plötzlich kam durch die tür so ein mann und hat gegrinst .Ich hab geschrien und bin aufgewaacht^^ sooo bis ich jetzt mit meinen alpträumen Fertig bin hör ich lieber mit schreiben auf xD

...zur Antwort

ist doch egal ICH WÜRDE KEINEN HUND NEHMNEN viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel arbeit katzen sind viel cooler:)außerdem vieleicht hast du ja mal eine frau da (oder hast schon da) und da bellt dauernd jemand urgh..... und ne Katzte??? schnurrt ist süß und lieb

...zur Antwort

als katzenhalter musst du unter dem motto man ist nicht richtig angezogen ohne ein paar katzenhaare angezogen leben bei den katzen von meiner katze ist es wie wenn sie ihre haare rumstreuen würden bei mir ist es noch nicht so extrem meine kätzchen sind noch klein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.