Eltern kümmern sich nicht um mich. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint das du wie ich damals dir selbst nur helfen kannst indem du es aufschreibst von der seele schreibst. und es scheint daß deine Eltern an dir das besser machen wollen, was bei den vorherigen nicht gut war. / Solltest du vor Freunden provoziert werden sind das keine Freunde und du kannst dich einfach umdrehen und wortlos fortgehen ich bin dann mal weg viel spass noch! gute Besserung! wenn es denen keinen spass mehr bringt lassen sie es vielleicht sein. Setzte Grenzen zeige es mit deinem Verhalten, merken lassen daß du nicht das mit dir machen läßt. und nicht drauf eingehst. so mies wie es ist sie freuen sich darüber wenn sie es geschafft haben , weil sie sonst kein Erfolgserlebnis haben. Leider.

Ach, der Geschwisterkrieg hab ich zum Glück hinter mir....

provozieren die ganze Zeit die erzählen weiter meine Geheimnisse

Dann lass dich nicht Provozieren, ganz einfach. Ich würde vorschlagen das du deine Geheimnisse einfach für dich behältst.

Ich weiß das es nicht immer leicht ist, und man sich im stich gelassen fühlt. Aber Glaub mir, Später wirst du drüber lachen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BusinessMen672
Fragesteller

Ich erzähl ihnen nicht meine Geheimnisse das machen meine Eltern die glauben das sie nett sind .Und wenn sie dich vor ihren Freunden provozieren oder auf deinen Schulhof gehen was soll ich da bitte schön machen .

VeraLife  30.07.2020, 18:06
@BusinessMen672

an deine Eltern : Also wenn ihr schon so nett seid mich gerne vor meinen Freunden zu provozieren , dann könntet ihr bitte auch so nett sein vom Schulhof fernzuhalten soweit möglich. - wenn euch denn so an mir gelegen ist.