Eltern haben spezielle Fotos auf ihrem Handy?

8 Antworten

Deine Eltern haben dir ja die Bilder nicht gezeigt sondern du hast einfach ihre Privatsphäre misachtet und dir Zeug angeschaut aus Neugier.

Deshalb brauchst du auch garnicht mit deinen Eltern darüber zu reden. Erstens wäre das nicht nur dir, sondern auch deiner Mutter mega-peinlich und zweitens müsstest du damit rechnen, dass deine Mom dich fragt, was du überhaut in ihrer Handygalerie und in den privaten Nachrichten verloren hast.

Sei lieber mal froh, dass deine Eltern anscheinend noch ein gutes Sexleben haben. Das ist ein wichtiger Pfeiler für eine gute Beziehung.

Naja , sie wollte nicht das du es siehst und soweit ich weiß haben sie mit dir ja garnicht darüber gesprochen.

Zudem haben sie auch ein Leben und es ist ihr gutes Recht solange sie dich damit nicht stören

Sssmbjlkvh
Fragesteller

Dankeschön du hast recht danke

Du hast geschnüffelt und etwas entdeckt das dir nicht gefällt.Die Bilder waren nicht für dich bestimmt,gehen dich also gar nichts an.Tu so als hättest du sie nicht gesehen.Nur so kannst du peinliche Momente zwischen euch vermeiden.Vor allem,tratsche es nicht umher.

Gar nicht.

Hör halt auf da reinzuschauen und alles ist gut.

Es sind erwachsene Menschen, die machen können was sie wollen. Wenn es dir unangenehm ist, ist das dein Problem. Du bist immerhin in ihre Privatsphäre eingedrungen, sie hat sicher nicht gewollt, dass du das siehst.