Eltern erlauben mir keine weiteren Ohrlöcher

6 Antworten

Ich denke, wie die anderen schon sagen, muss man leider akzeptieren, dass man es nicht darf.

Ich habe meine Eltern überreden können mir Piercings zu stechen, aber auch nur, weil ich es nicht übertrieben habe und nur ein paar mal nach gefragt hatte. Das ging dann aber auch als Geburtstagsgeschenk drauf.

Mit den Tatoos, das würde ich mir nochmal überlegen, du bist erst 15. Mandarf sich sowieso erat mit 16 welche machen lassen aber du musst bedenken, dass es dir in 20 Jahren nicht mehr gefallen könnte. Warte doch einfach bis du 18 bist. Bei solchen Sachen muss man sich auch überArbeitgeberund Arbeitsplatz Gedanken machen. Leider gefällt das nicht jedem.

Zwei Ohrlöcher genügen doch, jeder Mensch hat zwei und das reicht zum Leben.

Blueberry8886  30.10.2014, 20:42

Was für ne Logik soll das denn sein?! Erstmal muss jeder selber entscheiden wieviel schmuck man tragen möchte und zweitens hat nicht jeder Mensch 2ohrlöcher und zum Leben bräuchte man garkeine :-D

Wenn deine Eltern es nicht erlauben kannst du da nichts machen außer versuchen sie irgendwie zu überzeugen

Da kannst du nichts machen, außer bis zur Volljährigkeit Warten

Warte bis du 18 bist dann kannst du machen was du willst ;)