Eltern erlauben kein Helix Piercing

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nen helix und bin auch 14 ...meine eltern waren auch nicht sofort einverstanden...aber nach sehr langem überreden funktioniert das schon

Warte doch bis du 18 bist, dann brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern nicht mehr. so ein Orloch wächst nie richtig zu, es vernarbt höchstens und wird unbrauchbar,da es zu ist, aber noch sichtbar.

so ein piercing bringt auch viele risiken mit sich.

überreden kannst du deine eltern sicher nict so leicht dich verstümmeln zu lassen.

Sei Deinen Eltern dankbar, dass sie dagegen sind. Meine Tochter wollte auch mal ein Piercing, was ich nicht erlaubt habe. Später war sie froh darüber. (Habe meiner Tochter nicht viel verbieten müssen!)

FeliKeks
Fragesteller

Ja aber das sieht man ja nicht :D das ist ja was anderes als wenn ich es an der lippe habe so oder so..

FeliKeks
Fragesteller
@blondie1705

UUh :D und wenn es Ohrloch heißen würde wäre es nicht schllimm??

blondie1705  14.12.2010, 19:45
@FeliKeks

Meine Tochter trägt Ohrringe, dazu habe ich mich überreden lassen.

hmm... das ist ja doof... hätte jetzt auch keine idee... sie haben nunmal leider das letzte wort... meine waren da damals ziemlich locker, ich bekams mit 14

FeliKeks
Fragesteller

Meine Eltern erlauben mir total wenig -.-

kiiwyy  14.12.2010, 19:44
@FeliKeks

red doch mal gan ruhig und sachlich mit ihnen dadrüber ohne vorwürfe zumachen und lass dir erklären warum sie das nicht möchten

Wenn du es jetzt haben möchtest, möchtest du es auch mit 18 auch noch haben. Also wird dir wohl nicht´s übrig bleiben, als zu warten, denn momentan liegt die Entscheidung nunmal bei deinen Eltern.