Eltern davon überzeugenYouTube zu machen?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber warte einfach noch ein bisschen.

Solange du noch nicht selbst entscheiden kannst, finde ich es gut, dass deine Eltern das machen.

Wenn du trotzdem Videos hochlädst und deine Eltern das mitbekommen (das würden sie wahrscheinlich), könnte das Konsequenzen geben.

YouTube ist in Deutschland übrigens auch erst ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Der Zug ist abgefahren, niemand braucht noch einen weiteren Minecraft-Youtuber...

sag ihnen dass du nur content zeigst, nie dein Gesicht oder andere private Sachen und auch nicht verraten wirst, wo du wohnst und so. Vielleicht hilft das