Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Hochladen von Videos auf YT zu erlauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich bitte nicht. Wieso sind sie überzeugt das es nicht gut für dich wäre ?Versuch deine Eltern zu überzeugen in dem ihr Kompromisse eingeht. Das du z.B. einen Namen nimmst der nicht deinen echten Namen enthält oder das du dich am Anfang nicht zeigst.

Du musst dir bewusst sein das YT sehr viel Arbeit und Zeit braucht so wie auch das Aufnahme Material wie z.B. Kamera ziemlich Teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner Tochter (10) habe ich eine vereinbahrung, dass sie ihr Gesicht nicht zeigt und sich bei seltsamen Kommentaren an mich wendet. Klappt hervorragend und besser als auf alternative Plattformen auszuweichen, wo es kein Mindestalter gibt, um ein konto zu haben (Hat sie nur weil es eine Meldeattacke mit spambots gegen sie gab und sie gesperrt wurde, aber das ist eine andere Geschichte