Elite Uni Stanford?

2 Antworten

Das Alter ist nicht so entscheidend.

  • Du musst das leisten können: Für 1 Jahr legt man knappe 80 000 $ auf den Tisch
  • Du musst durch den harten Auswahlprozess kommen: Also ein exzellentes Zeugnis im Vorderen 1er Bereich haben , du musst in einem Bewerbungsgespräch zeigen, dass du einen breiten intellektuellen Horizont hast, du musst dich außerschulisch in mehreren Vereinen engagiert haben.
  • Das Ganze musst du in einer kreativen Bewerbung einreichen, damit sie überhaupt dich in Erwägung ziehen dich.

Diese Informationen kannst du übrigens alle der Homepage dieser Institution entnehmen.

PS: Die haben pro Jahrgang etwa 50000 Bewerber, akzeptieren allerdings nur etwa 2000.

das ist eine Privat-Universität,

wichtigstes Zulassungskriterium ist eigentlich eine prall gefüllte Brieftasche umd die Studiengebühren zahlen zu können.

TheWitcher95
Fragesteller

Dann sag gleich, das dass alter egal ist