Elijah - Welche Aussprache gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ilaischa 33%
Elaidscha 33%
Andere Aussprache 22%
Elaischa 11%
Ilaidscha 0%
Ilaitscha 0%

3 Antworten

Elaidscha

Ich würde es eher Elaidscha aussprechen aber auch Ilaischa da dabei nicht ein riesen unterschied entsteht aber um gottes willen nicht deutsch ausgesprochen :3

Ilaischa

Ich würde den Namen jetzt genauso aussprechen weil ich da zum beispiel an Elijah Wood (Darsteller von Frodo in den Herr der Ringe Filmen) denken muss und mir das auch am besten gefällt.....

Ilaischa

Ich würde Ilaischa sagen, aber Elaischa ist auch relativ ähnlich.