Ilaischa

Ich würde den Namen jetzt genauso aussprechen weil ich da zum beispiel an Elijah Wood (Darsteller von Frodo in den Herr der Ringe Filmen) denken muss und mir das auch am besten gefällt.....

...zur Antwort

Auch wenns nicht allzu hilfreich sein wird.

In einer Folge bei Drake&Josh haben die beiden Megans Hamster aus Versehen mit Blitz fotografiert und der wurde daraufhin "bewusstlos"

...zur Antwort

1.Also, bei Klarträumen kann man ja seine Handlungen im Traum beeinflussen. Das tut ich seit ca 7 Jahren. Bei mir fing es an als meine Katze starb und ich mir wünschte, mit ihr irgendwie Zeit zu verbringen. Ich hab vor dem schlafen gehen fest an meine Katze geglaubt und hab mich darauf konzentriert. Je öfter ich das tat, desto eher erschien sie. So trainierte ich das. Einfach drauf konzentrieren was passieren soll und nach und nach wird es immer besser bzw eindeutiger.

2.+3. Ob man mit dem Unterbewusstsein reden kann weiß ich nicht. Aber wenn deine innere Stimme dir was sagt und du das in Frage stellst bzw darüber nachdenkst was dein Unterbewusstsein die damit sagen will, könnte das so ähnlich sein...glaub ich. Allerdings bezweifle ich dass man mit dem Unterbewusstsein irgendwas beeinflussen kann. Um sowas wie ein fotographisches Gedächtnis zu haben, müsste das Areal im Gehirn, was für sowas zuständig ist, sehr ausgeprägt sein. Das kann man zwar auch trainieren aber da weiß ich leider nicht genau wie das geht...

...zur Antwort

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Ist vom selben Regisseur/Filmproduzent

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.