Elfen Kopfschmuck basteln, aus welchem Draht?

So ähnlich soll der Schmuck aussehen - (basteln, Kostüm, verkleiden)

1 Antwort

Ich würde Basteldraht benutzen, den bekommst du in verschiedenen Stärken. Er lässt sich gut verarbeiten und bleibt , je nach Stärke, auch gut in Form. Geh doch mal in ein Bastelgeschäft die können dir genau sagen welche stärke du benutzen musst, damit sich nichts verbiegt

Mirochan
Fragesteller

Ich hab hier leider kein Bastelgeschäft was Draht hat in der Nähe. Und unter Basteldraht finde ich nur den Aludraht den ich schon habe der ja zu weich ist..