Kann ma ein Disney Kostüm aus einem schwarzen Kleid machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst als moderne Prinzessin oder Fee sein.Oder mit Puffärmel aus Weißem Tüll Schneewittchen sein.Wenn ich deine Kleid sehen könnte,entwerfe ich (kostenlos)dir ein Kostüme für deine Ball.Kannst du etwas nähen.Wenn ja welche Schwierigkeit Stufe traust du Dier zu?Wenn nicht gebe ich basteln Anleitung stattdessen.Melde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit etwas umdekorieren mit der bösen Malefiz. Die ist doch ganz in schwarz.

Bastel dir noch eine schwarze Kopfbedeckung und mach auf böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch auf ''Sexy'' Malefiz. (Also halt weil du ein schwarzes kurzes hast)

So wie zu Fasching all diese ''Sexy''-Kostüme.

Dann brauchst du eig. nur noch so einen Hut zu basteln und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch, eine edel aussehende Minnimaus zu mimen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung