Elemente in Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es ist Random bzw. von Genen abhängik, so können alle Uchihas sehr gut Feuer (Katon) nutzen

In der Welt von Naruto gibt es ein System der Elementarjutsus, das auf den fünf Grundelementen basiert: Feuer, Wasser, Wind, Blitz und Erde. Es gibt auch Kombinationen von Elementen, sogenannte Kekkei Genkai, die spezielle Fähigkeiten ermöglichen, indem sie zwei Elemente miteinander kombinieren. Ein Beispiel ist das Mokuton-Element von Yamato, das aus der Kombination von Erde- und Wasserjutsu besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
DarkBlizzard
Fragesteller

Ich weiß. Ich will wissen ob es ein System gibt welches Element man hat wie halt z.B. Charactereigenschaften