Element oder birdhouse Skateboard beginner?

MeisterRuelps, UserMod Light  28.04.2020, 02:00

Was hat das mit Chemie oder Elemente zu tun?

janiix0904
Fragesteller

Die eine Marke heißt so und bei Chemie hab ich mich gestern einfach verklickt und es nicht bemerkt

3 Antworten

Hi

so von den beiden eher elements

aver wie jemand schon meinte titus decks sind zucker. hol dir da einfach n tolles fertigboard und du kannst das locker die ersten monate benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch erst angefangen aber hab mir bei Titus ein Anfänger Komplett Board gekauft und bis jetzt bin ich sehr zu Frieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho!

sowohl Birdhouse als auch Element haben beide das problem dass sie nicht besonders hochwertige achsen an ihren komplettboards haben. Die Decks sind natürlich nicht schlecht, aber Achsen sind auch ein wichtiger bestandteil des boards, deswegen würde ich von beidem eher abraten.

ich empfehle dir mal diese antwort von mir durch zu lesen, da mache ich ein paar empfehlungen welche komplettboards was taugen und welche nicht: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

solltest du danach noch fragen haben kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
janiix0904
Fragesteller

Helloo

Also erstmal danke für die Antwort hat mir mega weitergeholfen!

meintst du in deiner Antwort mit den Skatedeluxe Komplettbausätzen die von der Eigenmarke von skatedeluxe (SK8DLX) oder welche ?

Bei den Mob boards meintest du etwas von Polster Achsen, ich hab jetzt keine Beschreibung zu den boards von mob gefunden sind diese Art von Achsen einfach dabei wenn man ein Komplettboard kauft?

Und zuletzt nocheinmal zu den Globe Modellen, würdest du die Empfehlen (scheint ja als ob du davon Ahnung hättest) also nach deiner persönlichen Empfehlung?
Grüße :)

sk8terguy  28.04.2020, 15:38
@janiix0904

Ich meine in meiner antwort die Komplettbausätze, ich habe relativ genau beschrieben was da gemeint ist. nicht die 08/15 komplettboards von skatedeluxe, sondern die komplettbausätze. derzeit haben sie die meines wissens nach nicht im sortiment, aber danach kannst du selbst mal schauen.

Ja, die Polster achsen sind an allem MOB komplettboards, aber das steht eigentlich in jeder akrtikelbeschreibung dabei (und lässt sich auch auf den bildern deutlich am schriftzug auf der baseplate erkennen). Skatedeluxe hat es auf jedenfall in der Artikelbeschreibung stehen.

Ja, ich würde die Globe modelle empfehlen, also, defacto habe ich sie ja bereits empfohlen, es ist (wie bereits gesagt) eine der drei varianten zu denen ich raten würde.