Elektroschocker 23000 Volt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke, daß man auch nach einem Angriff mit einem Elektroschocker sterben kann, zumindest wenn man an einer Herzerkrankung leidet.

Die Spannungsstärke des Schocker ist extre hoch, jedoch ist die Amperezahl niedrig.

Wäre die Amperezahl höher, wäre der Schocker tödlich.

Man könnte praktisch auch mit unter Spannung stehenden drähten schweißen, wenn die Amperezahl gering ist.

Ist diese höher, wird man gegrillt.

Anwort2punkt0  08.12.2023, 15:30

Das meine ich auch mit Voltart

Einfach!Es ist eine andere Voltart (sprich:Volt Art) es gibt zwei Arten.Jeddoch ist beides gefählich

entscheidend ist die amperezahl, volt tun nur scheiße weh.

Die Leistung des Schockers ist zu klein.

der grund liegt in der stromstärke, wie vor mir schon gesagt wurde, und zwar weil ab einer bestimmten ampere-zahl die ladungen nach außen gepresst werden. das heißt du hast wahnsinnige verbrennungen am ganzen körper aber wenn die nicht zu stark sind stirbst du nicht. bei einer steckdose hingegen sind es zwar weniger volt bzw ampere, sie gehen aber durch deinen körper und können dein herz im wahrsten sinne des wortes aus dem takt bringen... dann kann man sterben.

mach aber beides lieber nicht=)

thomas1908  04.04.2011, 22:54

ich wollte damit sagen, dass man selbst bei großen volt und ampere zahlen nicht unbedingt sterben muss. hab grad meine eigene antwort nich mehr verstanden=))