elektronisches Vorschaltgerät überbrücken?

3 Antworten

Dann nutzen wir doch einfach mal, wenn vorhanden, das Ding zwischen den Ohren: Wenn man das brücken könnte UND danach alles so funktioniert wie vorher... warum hat man das dann überall reingebaut? Mit einem Funken des Nachdenkens kann das Leben manchmal sehr viel einfacher sein!

atoemlein  28.07.2022, 21:38

Warum verschwendest du eine Antwort an jemanden, der nicht mal fragen kann?

Nein, nicht überbrücken!!!

Du mußt schon schreiben, was du wissen willst. Meinst du Leuchtstoffröhren? Und da soll jetzt eine LED Röhre rein?

Oder geht es gar nicht um eine Lampe? Wir können das nicht wissen, was du meinst.

atoemlein  28.07.2022, 21:39

Das grosse Rätseln kann beginnen. Sind wir solche Trottel? Ich habe Löschung der Nicht-Frage beantragt.

tuechtigeR
Fragesteller

Es geht um den Wechsel einer Neon-Leuchtstoffröhre gegen eine LED, aber im alten Lampengehäuse ist noch ein Vorschaltgerät verbaut, das ich gern überbrücken möchte, damit ich kein neues Gehäuse kaufen muss. Gibt es da Möglichkeiten??