Ist es egal welches Vorschaltgerät ich für meine Lampe nehme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vorschaltgerät muss zur Leistungsaufnahme und der Art der der Lampe und von den übrigen Daten her zum Umfeld passen.

Von welchem Hersteller es ist, ob es rund oder eckig ist und ob es schwarz oder weiß ist, ist egal. Und es sollte ein elektronisches sein. Die ollen Drosseln sind altertümlich.

Das abgebildete Vorschaltgerät ist für 50W-Hochdruck-Entladungslampen vorgesehen.

Wenn deine Lampe 50W hat, kannst du es dafür nehmen.