Nein, diese Vorschaltdrossel ist nur für Gasentladungs-Leuchtmittel bis 250 Watt gedacht. Bei einem 400 W - Brenner raucht Dir entweder die Vorschaltdrossel ab, oder / und auch Dein Leuchtmittel.

Aber es ist ja verstellbar bis zu 275w

Aber ich habe jetzt gerade auch schon eine 150wMH Lampe und das vorschaltgerät hab ich auch 125w eingestellt und sie leuchtet  wunderbar

@GavenGate1

275 Watt sind aber nicht 400 Watt und Metallhalogen ist nicht NaH.

Zuviel oder zu wenig Leistung des KVG / EVG KANN entweder zu seiner Zerstörung führen, oder fehlerhafter Funktion ( z.B. falscher Farbwiedergabe / Spektralausstrahlung ) des Gasentladungs-Leuchtmittels.

Ich will jetzt aber auch garnicht näher wissen, wozu Du das nutzt. Für eine optimierte und langlebige Hof- / Wege- und Orientierungsbeleuchtung muss das VSG aber halt auch zum Leuchtmittel passen.