Elektronische Musik - genauen Genre herausfinden?

2 Antworten

Am Anfang klang es für mich wie Progressive House. Da ich den Beat aber auch nicht 100-prozentig zuordnen kann, würde ich vielleicht mal mit Liedern aus anderen House-Genres vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
SadxBoy
Fragesteller

Ja den Anfang finde ich nicht so schön aber ab dem Drop hat es einen ziemlich fetten Beat den ich so noch nicht ähnlich gehört habe. Aus der Genre Liste von Wiki und Genre finder Seiten kann ich leider nichts dazu finden :/ trotzdem danke.

KevinHP  20.12.2021, 10:49
@SadxBoy

Naja, wenn es dir um den exakten Beat mit der Melodie geht, so handelt es sich dabei nicht um ein spezielles Genre. Dass du die Melodie nicht wiederfindest, ist ein gutes Alleinstellungsmerkmal für das Lied und spricht für Kreativität des Künstlers. :)

Steht doch auf der Page. Bass House.