Elektronische Fliegenklatsche im Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Neuerdings nicht mehr. Ich hatte sie im Koffer aufgegeben. Bei der Durchleuchtung in Thailand musste ich das Teil entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das du damit durch kommst. Könnte ja als "Waffe" eingesetzt werden!

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer es wirklich schafft ein Flugzeug mit einer im Handgepäck verbotenen Nagelschere zu entführen, der hat das Flugzeug auch verdient!

Im Koffer: "Ja", im Handgepäck wäre es sinnlos.

Im Flugzeug gibt es keine Fliegen. Da wäre es sinnlos, damit durch die Luft zu wedeln, es sei denn, Du willst unbedingt Ärger mit dem Sitznachbarn haben.