elektroinstallateur abschließbare Steck Dose?

2 Antworten

Der wird nichts aufschließen, der wird eine neue Dose setzen. - Das ist die günstigste Version um das Problem zu beheben.

Blitzer2011
Fragesteller

Achso ok, wie gesagt das ist halt das erste mal das mir sowas passiert ich werde natürlich morgen sehen was die machen, elektroinstallateur hab eigentlich noch nie gehört das die sowas machen, da die ja Steck Dosen reparieren.

Naja, der wird das Schloss mit nem Akkuborher aufmachen und einen neuen Deckel oder ne neue Dose mit neuem Schloss / Deckel einsetzen. Bei nem Preis von ein paar Euto fuffzich muss man jetzt keine JamesBond-mäßigen Schlossknackvarianten anwenden.