Kofferraum Schloss

2 Antworten

WD-40 zum Lösen und für die Anfangsschmierung. Nach ein paar Tagen dann nach und nachMaschinenöl...und eventuell etwas Graphit. Hat den Vorteil, dass es das Schloss gängig hält, selbst wenn das Öl mal weg ist...

lifein
Fragesteller

was ist WD-40?

Gruenkohl2012  07.02.2013, 21:03
@lifein

Ein Öl welches du im Autoteilezubehör bekommst. Es macht Dinge wierder gangbar:-)

lifein
Fragesteller
@lifein

ich habe es mit Auto Schmierfett versucht. Ging prima. Schloss geht wieder.

Ich habe generell für solche und andere Fälle W 40 - Spray daheim. Das ist prima! Du findest das hin und wieder bei LIDL oder ALDI und im Baumarkt.