Elektro Geräte verkaufen ( Erinnerungen)?

1 Antwort

Es ist nicht so richtig verständlich, warum man seine Daten nicht sicher kann. Fotos und Videos, die man nicht per Kabel runterziehen kann, kann man dann doch immer noch per Mail verschicken, oder auf einen Speicher ziehen. Wenn keine SIM-Card mehr drin steckt, dann über W-LAN.

Habt ihr gefragt, was eine Reparatur kostet? Es kann sein, dass sie gar nicht so teuer ist, wie du jetzt denkst, wenn es kleine Halter sind, sollten die sich doch einfach besorgen lassen. Frag den Laden, bei dem du es machen willst, ob sie ASWO kennen. Kann dann ein günstiges Ersatzteil werden.

Anonym686871
Fragesteller

Die meisten Geräte sind nicht Mal in der Lage YouTube richtig Laufen zu lassen außerdem wenn das Problem so leicht wäre hätte ich nicht gefragt 😉

Aufjedenfall ich hab nach gefragt und die sagen 200€/300€ für die Reperatur und mein Laptop hat so um die 250€ gekostet