Elektrik selber machen?

2 Antworten

generell ist das möglich, aber ein guter meister macht das nicht, wenn er nicht vorher weiß, was ihr machen wollt. daher solltet ihr euch VOR dem unterfangen umhören, wer in eurer gegend das so macht.

wir machen das auch zu weilen. dann allerdings unter der premisse, dass der kunde zumindest bei uns das material für den zählerschrank kauft.

in den meisten fällen jedenfalls kauft der kunde dann, wenn er erst mal merkt, dass wir zwar nicht so billig wie idealo oder so sind, aber gute preise machen, dann auch mehr material.

lg, anna

Klar geht das. Du könntest das vorab mit deinem eigenen Chef oder Meister besprechen. Er wird dir gute Ratschläge geben können und es danach auch abnehmen.