Ekligste Pfandtüte die ihr hattet (Getränkeladen)?

1 Antwort

Die versifften Plastiktüten auspacken, gibt es das heute noch ?

Ich habe mich schon bei meiner Ausbildung in den 80ern irgendwann geweigert, da man sich jedes Mal gleich danach die Hände waschen konnte. Extrem unhygienisch und geruchsbelastet, wenn es Flaschen ohne Schraubdeckel waren. Irgendwas hat immer geklebt ( Limonaden ) und gestunken ( Bier ).

Die Flüssigkeiten haben mir eigentlich schon gereicht, habe hier auch nie etwas besonders kurioses dabei entdeckt.

Noemi154
Fragesteller

Yup, leider schon. Wir haben keinen Pfandautomaten, also müssen wir die ganzen Dosen und alles immer mit der Hand zählen 🫠 es ist echt widerlich, vorallem weil man dann immer alles gleich mit dreckig macht, Kasse usw.