Hast Du Angst, dass in Deinem Getränkemarkt wieder die Getränke ausgehen?

7 Antworten

Da ich nicht im Getränkemarkt kaufe (zu teuer, zu mehrweglastig) kann es mir ziemlich egal sein was dort passiert.

Und da ich ebenfalls kein Freund von Mehrweg bin, kann auch das mir egal sein, wenn die Leute zu lange das Leergut bunkern.

Sollte es im gewöhnlichen Lebensmittelmarkt hier und dort zu Engpässen kommen, gibt es in der Regel immer irgendwelche Ausweichprodukte.

Und sollte es mal ganz schlimm werden, dann gehöre ich zu den wenigen previligierten Bundesbürgern, bei denen Trinkwasser zu Hause direkt aus der Wand läuft. Aufgekocht, Teebeutel und bisschen Zucker rein und schon habe ich ein wunderbares leckeres Getränk.

Hi. Nein davor habe ich keine Angst. Wir leben hier im Sauerland auf dem Land und können auch dementsprechend selber Trinken herstellen. Mit guten Tipps lässt sich so ein ganzer Sommervorrat füllen und zudem spart man ordentlich Geld 💰. Was aber nicht heißt das das auf Dauer schmeckt. Auch wenn es vielleicht anfangs lecker ist, den ganzen Sommer über wird es öde. Deswegen sorgen wir immer im Vorraus aus und besorgen bereits jetzt bei Aktionen im Markt ein paar Kästen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein.

Vor dem Problem stand ich noch nie. Zum einen trinke ich überwiegend Leitungswasser, zum anderen hatte der Supermarkt um die Ecke bisher keinerlei Getränkeengpässe.

Das Problem gab es bei uns nie. Es ist nur so das im Supermarkt das günstige Wasser in der 0,5 Liter Größe ausverkauft ist.

Regina3
Fragesteller

Jetzt schon?

Bronzko  26.05.2023, 20:17
@Regina3

Ja, langes Wochenende schönes Wetter….die Leute drehen durch…

Nein, habe ich nun wirklich nicht.

Regina3
Fragesteller

Schöner Name übrigens!