Frage von Asker9816, 129

Stundenlohn getränkemarkt?

Hallo Leute ich bin 16 und würde gerne in einer getränke oase als leergut Junge arbeiten um neben bei bisschen Geld zu kriegen. Was ist der Stundenlohn als leergut Junge? Lg

Antwort
von Maximilian112, 76

 fand es aber unpassend sofort zu Fragen.....

Ist nicht unpassend. Wenn man arbeitet will man auch wissen wofür. 

Gleich nachdem das Geschäft gesagt hat das es für einige Wochen eine Hilfe einstellen wird kann ohne weiteres die Frage nach der Arbeitszeit und auch der Entlohnung gestellt werden.

Antwort
von Maerzkatze, 94

Du bist ja echt sowas von motiviert, alle Achtung !!! Hast dich noch nicht einmal in den entsprechenden Läden bei dir vor Ort informiert - super ! Solche Mitarbeiter suchen die immer an allererster Stelle !

Kommentar von Asker9816 ,

ich hab mich informiert fand es aber unpassend sofort zu Fragen wie viel ich kriege

Kommentar von Asker9816 ,

und auf der Website steht nichts von Stundenlohn

Kommentar von Maerzkatze ,

@Asker : ich will nicht streiten, aber seine Faulheit damit rauszureden, dass man nicht zu früh fragen wollte...weia...jeder Chef von so' ner Bude dürfte es mehr als gewohnt sein, dass er gefragt wird nach dem Stundenlohn

Kommentar von Maximilian112 ,

Geh davon aus das es seine erste Arbeitsstelle ist die er sich sucht ;-)

Also nicht so streng...

Kommentar von Maerzkatze ,

@maximilian112...na gut...dann will ich mal gnädig sein ;-)

Kommentar von tobextreme72 ,

chill Maerzkatze

Kommentar von Asker9816 ,

bin erst seit einem Monat 16 und gehe zum ersten mal arbeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten