Kann man Pina Colada im Supermarkt kaufen?

1 Antwort

Manche Supermärkte haben das vorgemixt, musst halt mal in nem großen Supermarkt nachschauen. Sollte es eigentlich schon geben, gerade im Sommer.

Wobei ich mich frage wieso man das nicht selber mixt weil es da einfach weitaus besser schmeckt.

Du brauchst weißen Rum, Ananassaft, Schlagsahne, Eiswürfel und "Cream of Coconut". Letzteres ist die Einzige Zutat die man etwas schwerer findet es handelt sich dabei um dickflüssige Kokusnusscreme die bereits gesüßt ist. Findet man meistens beim Alkohol in Dosen hat aber nicht jeder laden, ansonsten kann mans online bestellen.

Dann kannst dus noch nach belieben verzieren.