Ekelt ihr euch vor öffentlichen Verkehrsmitteln?

9 Antworten

Nein, tue ich nicht, ich bin regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Klar, die Klos sind schon mal räudig, aber man muss ja nicht die ganze Fahrt im Klo verbringen.

Die Verkehrsmittel bei dir müssen ja in einem üblen Zustand sein...

Ekeln tu ich mich nicht. Aber besonders lecker finde ich es auch nicht. Zudem unflexibel und voll.

Ich bleib beim selber fahren 😎

Wo bitte riechen den Öffis nach Urin? Gut, manche Bahnunterführung, aber im Zug - daran könnte ich mich aber mehrere Jahrzehnte nicht erinnern ... (und fahre täglich damit zur Arbeit und war vor Corona auch viel im Fernverkehr unterwegs).

Öffentliche Verkehrsmittel sind mir im allgemeinen willkommen.
Unter der von dir genannten Sonderbedingung allerdings nicht.

Nein, ich ekel mich nicht davor. Aber so ein penetranter Geruch ist schon sehr unangenehm.