Ekel vor fremdem Essen?

5 Antworten

In Fastfood Restaurants ist das Essen sicher steril. Einladungen ablehnen und selber kochen.

Da haben die Fernsehköche einen unangenehmen Anteil.

Da wird deren Sabberlöffel praktisch in jeden Topf gesteckt, den sie finden können.

Das verspielt eine Menge an Vertrauen in die Gastronomie.

Geht mir auch so.

Vor ein paar Jahren konnte ich nicht mal auswärts essen gehen weil mich der Gedanke so angeekelt hat.
Wenn ein kleiner Fleck auf dem Besteck war konnte ich davon nicht mehr essen.

Heute sehe ich das etwas lockerer und überwinde mich oft aber gänzlich verschwunden ist es nicht.

Bin allgemein sehr ordentlich und sauber und achte extrem auf so etwas.

Ist auf jeden Fall ne kleine Zwangsstörung.

lg

weil viele Leute sich mit dem Besteck die Ohren sauber machen oder den Rücken kratzen. Ich würd auch nix bei Fremden essen

SkyTheImmortal  08.05.2020, 22:30

Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich mich an deiner Stelle glaube mal fragen, was du für komische Leute kennst 😳

FloppyDobby  08.05.2020, 22:39
@SkyTheImmortal

Glaub Mir ... Es gibt genug Leute, die das machen ... Und Du auch . Die Leute, die am meisten erstaunt darüber sind, tun es selbst 😉

SkyTheImmortal  08.05.2020, 22:47
@FloppyDobby

Sorry aber ich hab mir noch nie mit irgendeinem besteck die Ohren sauber gemacht oder mich damit irgendwo gekratzt oder generell etwas anderes gemacht, außer damit zu esse.

Vielleicht hilft es, wenn du mal mit Freunden zusammen kochst.