Ekel bei Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Nein

suche in deinem Elternhaus und in deiner Erziehung nach der Antwort

Ja

Ich muss gestehen, ich bin häufiger von Kindern genervt. Und manche Schreihälse ziehen meine große Bewunderung auf die Eltern.

Nein

Solche Gefühle habe ich bei Erwachsenen, die sich nicht benehmen können, denn die sollten es besser wissen! Und Kinder waren wir alle mal und keine kleinen Erwachsenen.. würde es vielleicht einmal mit einer Therapie versuchen? Denn das Gefühl von Hass beim alleinigen Anblick von Kindern erscheint mir da schon sehr extrem.

Boogeyman413
Fragesteller

Warum rätst du mir gleich zu einer Therapie? :D Wenn ich Schokolade hasse, muss ich ja auch nicht gleich zum Psychologen.

Man muss ja keine Kinder mögen.

Eliwelu04  24.04.2022, 04:12
@Boogeyman413

Ne mann muss sie nicht mögen, aber wenn man jedesmal wenn man ein Kind nur sieht ein Ekelhefühl bekommt, würde ich mir schon Gedanken machen

Boogeyman413
Fragesteller
@Eliwelu04

Du hast dich gerade einfach wiederholt, es nur anders formuliert.

Die Quintessenz bleibt die gleiche, wenn ich bei Schokolade einen Ekel bekomme, mache ich mir auch nicht Gedanken und renne zum Doc.

Miama219  24.04.2022, 05:49
@Boogeyman413

Den vorherigen Kommentar habe nicht ich geschrieben und mich demnach nicht wiederholt.

Ich mache mir bei solchen Fragen einfach immer Sorgen, in was für einer Welt die Kinder aufwachsen und wie manch Erwachsene sie sehen.

Hacker48  24.04.2022, 15:39
@Boogeyman413

Du kannst Schokolade komplett aus deinem Leben verbannen, ohne Aufwand.

Wenn jemand dich doch mit Schokolade konfrontiert und du die Schokolade zertrümmerst, schadest du damit niemandem.

Schokolade wird niemals aktiv deine Nähe suchen.

Der Vergleich hinkt.