Was ekelt Euch bei anderen Menschen total an?

8 Antworten

Lange Fingernägel (darunter kann nämlich niemand für Hygiene sorgen, egal wie oft man sich die Hände wäscht)! Super eklig!

Zu vieles. Ungepflegtes Äußeres, Mundgeruch, wenn sie laut kauen oder schmatzen, wenn sie laut atmen, hinter mir stehen, (…).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niesen/Husten, mangelnde Körperhygiene und Oberflächlichkeit, ein mieser Charakter o.Ä..

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
  • Unangenehmer Körpergeruch
  • Lange Nägel (egal ob gewollt oder nicht)
  • Raucherhusten
  • Wenn sie im Zug die Schuhe ausziehen und die Füße auf den gegenüberliegenden Sitz legen
  • Vorm Schwimmen nicht duschen
  • An die Jungs: Unterwäsche unter der Schwimmkleidung
  • Nochmal an die Herren: Öffentlich urinieren
  • Schlechter Atem
  • Ungepflegte Zähne

Ungepflegt sein, unangenehmer Körpergeruch, wenn er/sie die Zähne nicht putzt. Oder wenn die Person ständig ein Finger oder Hand in den Mund steckt. Und lange Fingernägel.

Gezeiten30  18.10.2021, 20:40

Hab mich seit einer Woche nicht gewaschen