Ejakuliert in der Schule?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das strafbar ist. Es hat niemand mitbekommen und somit hast Du damit auch niemanden gestört.

Wie das an anderen Orten ist, weiß ich nicht. Ins Taufbecken oder so, solltest Du lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

tormin
Fragesteller

Taufbecken xD Bah alter

Erika2019  20.11.2019, 19:55
@tormin

Sorry, war das erste, was mir einfiel, wo man's nicht machen sollte 🤭

tormin
Fragesteller
@Erika2019

Ich frage mich manchmal, ob ich der einzig verrückte bin. Tun Frauen sowas auch? An so komischen Orten?

Erika2019  20.11.2019, 20:02
@tormin

Ich hab zwar manchmal etwas verrückte Gedankengänge, aber ich mach's grundsätzlich nur zu Hause.

Naja, was keiner weiß kann auch keienr zur Anzeige bringen. Wenn du es also irgwndwo machst, wo dich keiner sieht/bemerkt, keine Problem. Ansonsten kann es zu einer ANzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen...

tormin
Fragesteller

Auch wenn ich es im nachhinein erzählen würde? Also z.B. einem Lehrer? Und wann verjährt das?

Ah, die guten alten Zeiten. Genieß die Lust, solange du niemandem schadest!

du kannst überall sb machen, solange es nniemand stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung