Eiweißpulver- In welchem Supermarkt oder welcher Drogerie?

12 Antworten

Wenn du einen großen Rossman bei dir hast könnten die das auch haben, bei mir in dem Rossman um die Ecke ist das so. Ist aber der einzige in Rostock den ich kenne der das führt. Ansonsten kansnt du gucken wo in deiner nähe fitnessshops sind die haben sowas 100 pro. Die 3. Möglichkeit wäre sich das übers Internet zu bestellen. Der vorteil am Fitnessshop ist du kannst dich beraten lassen. Musst nur darauf hoffen das die da total ehrlich sind und nicht nur auf den eigenen Profit aus.

Bei IhrPlatz gibt es 500 g Packung für etwas über 10 €, bei Rossmann 900 g Packungen, aber 2 Sorten, die eine unter und die andere deutlich über 20 €. Bei dm gibt es solche Pulver nicht.

vwgti30
Fragesteller

Danke für den Tipp...

Gehe nach Rossmann (Drogerie) da bekommst du es auf jeden Fall ;) Da wo auch die Bio Sachen und die Diät Dosen stehen ,da stehen auch die Eiweiß Produkte ectr. ;) Lieben Gruß :) Tina

vwgti30
Fragesteller

Ja :) werde ich mal machen.

Online Shop/Fitness Studio oder Sportforum beraten lassen. Eiweißpulver aus dem Supermarkt sind billig, weil gestreckt mit Weizen und Weizen ist Fettmacher Nr.1.

bei amazon gibts die größte auswahl, ein beispiel: ESN designer whey (1000gr, 25€)