Bei welchem Supermarkt bekommt man Eiklar?

4 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich da nie drauf geachtet, weil das ein 'Lebensmittel' ist, was ich NIE kaufen würde. WOZU...wozu brauchst du das, was willst du kochen. Alles was irgendwie so in Massenproduktion hergestellt wird läßt mich sowieso schütteln. In China machen die sowas auch mit Vorliebe, weil sie da alle gesetzlichen Vorschriften umgehen können. Aber als Endprodukt kann es dann hier wieder verkauft werden.

Anonymus23488
Fragesteller

Für Rezepte bei denen man kein Eigelb braucht ist es mir zu schade das Eigelb wegzuwerfen

Goldstueck811  18.10.2020, 17:47
@Anonymus23488

Das kann man einfrieren, bis man genug zusammenhat, um z.B. ´nen Spätzleteig draus zu machen!

Rossmann, DM und Kaufland ganz sicher