Eiswürfeld schmecken und riechen nach Chemie?

1 Antwort

Ist es wirklich ein Chemiegeschmack? Es könnte auch der Gemack von unverpackten Lebensmitteln in der Plus- Kühlseite (Salami ist sehr intensiv) sein, die Luft wird ständig zwischen beiden Seiten umgewälzt, die Eiswürfel liegen frei und nehmen den Geschmack von anderen Lebensmitteln an, das Wasser befindet sich in einem geschlossenen Tank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Andra123
Fragesteller

Nein habe meine Wurst in Dosen. Es ist wirklich wie Chemie. Der Kühlschrank ist ja grade mal 1 woche alt . Und wir haben jetzt mehrfach das eiswürfel Fach geleehrt damit er neue macht . Und die eiswürfel sind ja in der Kühlschrank Tür innen verschlossen.