Eiswürfel in die Bong

2 Antworten

Sei bloss vorsichtig den Rauch kannst du dann nicht mehr lange in der Lunge behalten. Den kühler Rauch braucht weniger Platz als warmer Rauch.

Redox0101
Fragesteller

okay also wird das unangenehmer?

Eisbongs haben ja so kerben das die Eiswürfel in der Rauchsäule bleiben. Ohne die würden sie ins Wasser fallen wo sie sehr schnell schmelzen und den Wasserstand verändern. Wenn du keine Eiskerben hast kannst du dir ein Drahtding kaufen das man einsetzt und das die Würfel auffängt aber das kann man auch einfach selber bauen. Sonst stell die befüllte Bong in den Kühlschrank das bringt auch schon viel.