Eiswasser mit Zitrone abnehmen?

3 Antworten

Hey ist Eiswasser mit Zitrone ein gutes Getränk für die Verdauung ?

Es ist besser als Orangensaft oder Cola, da es weniger Kalorien enthält.

Oder um Kalorien zu killen?

Man kann durch das Trinken von kaltem Wasser tatsächlich den Kalorienverbrauch erhöhen. Aber wirklich viel erreicht man damit nicht. Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/abnehmen-durch-trinken/abnehmen-durch-trinken.php

Alex

Kalorien kann man nur durch Bewegung verbrennen ("killen").

Und zum Abnehmen eignet sich jedes Getränk, das keine Kalorien enthält: Kaffee, Tee, Wasser... vorausgesetzt, man fügt keinen Zucker hinzu.

Die Temperatur oder ob du jetzt Zitrone zum Wasser gibst, ist dabei völlig egal.

Von Experte florestino bestätigt

Damit nimmt man genau so ab wie mit Tee oder Wasser, oder Kaffee …

Man kann keine Kalorien killen. Man kann sie nur vermeiden.