Welcher Snack und welches Getränk haben im Kino wenig Kalorien?

5 Antworten

Wasser und ne Karotte.

Alles was es am Kiosk gibt ist mit einigen Kalorien verbunden .

Getränk: Wasser

Snack: ?! Naja, das ist alles eine Sünde. Pro 100g haben die Nachos ohne Sauce weniger Kcal als Popcorn. Ist halt die Frage, wieviel du davon essen willst. Wenn du da echt auf die kcal achten willst, verzichte lieber komplett auf die Snacks.

Snack und Getränke haben im Kino genauso viel Kalorien wie draußen auf der Straße.

popcorn ohne butter, ohne fett, (wenig salz)

lightprodukte nur bedingt weil man davon nur noch mehr appetit bekommt (verwendung in der schweinemast!!!)

ansonsten

MINERALWASSER, damit die Cremeschnitte immer schön flaumig bleibt

Biosciences  06.03.2022, 14:13

Es ist ein längst widerlegter Falschmythos, daß Süßstoffe in der "Schweinemast" verwendet werden. Damit sollte nicht ewig weitermissioniert werden.

HANK19  06.03.2022, 17:57
@Biosciences

süßstoffe die künstlich erzeugt wurden, werden vom körper nicht erkannt, körper benötigt zucker, ohne zucker mehr hungergefühl

margarine ist gesünder, als butter?

spinat enthält mehr eisen, als andere gemüse?

bist du dir ganz sicher?

von wem wurden sie belegt, wiederlegt, was war der fehler?

künstliche süßstoffe wurden für die schweinemast entwickelt!

genauso falsch ist, das fruchtzucker gesünder, als rohr- oder- rübenzucker ist

zucker ist zucker (ausgenommen künstliche süßstoffe)

Biosciences  06.03.2022, 18:02
@HANK19

Du schmeißt mir einen völlig undurchdachten Wust an Unterstellungen und Unwahrheiten an den Kopf. Auf so einem Minus-Niveau befasse ich mich nicht weiter mit dir.

Biosciences  06.03.2022, 18:04
@HANK19

Ernährungsberater liegt weit niedriger als mein Verantwortungsbereich.