stimmt es das zitronensaft also wasser mit zitrone zum abnehmen ankurbelt?

4 Antworten

Denkst du wirklich, dass "deine Freundin" es durchhält auf lange Sicht nur das zu sich zu nehmen und nichts zu essen? Der Körper schaltet dann auf Sparflamme und verbrennt viel langsamer, weil er denkt, dass er sparen muss weil er nichts mehr bekommt. Klar wenn du NUR das trinkst nimmst du ab, allerdings kommt der Jojo Effekt sobald du wieder normal isst. An sich ist aber grüner Tee mit Zitrone und Ingwer sehr gut. Kurbelt den Stoffwechsel an. Du kannst aber auch abnehmen und dich satt essen :) Halt an gesunden Sachen. Eier, Gemüse, Hülsenfrüchte, Pute, Hähnchen.

lavidalocaaaaa
Fragesteller

ohman man denkt sie würde bis ans lebensende nix mehr essen kurze zeit so dann isst die gesunde sachen einfach und was sollen diese anführungsstriche ? wozu aber?

SarahAbdelNour  02.07.2015, 17:56
@lavidalocaaaaa

Weil ich glaube, dass du das ausprobieren willst.

Ja mein Gott trotzdem nimmt sie zu wenn sie von gar nichts essen auf wieder essen umschaltet. Ausserdem brauchen Muskeln Proteine. Und wenn du Gewicht verlierst sind es meistens nur Muskeln, Muskeln die du brauchst um Fett zu verlieren.

SarahAbdelNour  02.07.2015, 21:42

Ich bin nicht deine süße, sorry gurl.

Nein, das ist Unsinn. Man kann Wasser mit Zitrone (aber dann ungesüßt) statt Cola und Limo trinken, dann ist es, genau wie Wasser und ungesüßter Tee, ein gutes Getränk, wenn man abnehmen will, ganz einfach, weil man davon nicht zunimmt. Zum Abnehmen muss man sich schon gesund und ausgewogen ernähren (also essen!) und sich ausreichend bewegen. Wundermittel gibt es nicht.

Zitronensaft hat nichts mit abnehmen zu tun. Honig ist zudem süß und hat eine Menge Kalorien.

lavidalocaaaaa
Fragesteller

boah auch nur ein bisschen man doch das hilft wenn man nur das trinkt und nix isst nimmt man ab !

SarahAbdelNour  02.07.2015, 17:52
@lavidalocaaaaa

Wieso fragst du überhaupt wenn du jeden der dir was anderes sagst dumm anmachst? Dann trink doch nur deinen Zitronensaft mit Honig, mal schauen wie lange du es durchhälst. Und wenn du danach wieder normal isst gehst du auseinander wie ein Hefe Teig.

Nein, das stimmt nicht, und es gibt auch kein Lebensmittel welches für sich alleine in irgendeiner Weise förderlich ist.

Es gibt eine Vielzahl guter Hinweise, wie man sein Gewicht reduziert, und das gesund und nachhaltig.

Und es braucht Zeit, häufig mehr als das "Anfuttern" ...