eisskaterin?

Cole2004  06.01.2022, 00:44

Was ist eis katerin?

taeminlee
Fragesteller

oh also..ich weiss nicht genau das wort dafür. ich denke das heisst halt eisskaterin. wo man halt im eis mit schlittschuhen läuft

Cole2004  06.01.2022, 00:45

Aaaaachso jetzt oh Gott 😂 sorry habs grad gar nicht gepeilt jetzt 😂

taeminlee
Fragesteller

hahaha alles gut !! 🤣

Cole2004  06.01.2022, 00:45

Ich dachte grad so ne Eis Katze Jesus 😂

taeminlee
Fragesteller

hahhaaha

4 Antworten

1. Schlittschuhe, am Anfang evtl. Schienbeinschoner

2. Eiskunstläuferin?

3. Kommt auf Budget an, gibt's in allen Preisklassen

4. Kannst auch einfach in eine Eishalle gehen und fahren wenn du Lust hast

taeminlee
Fragesteller

ja eiskunstläuferin. das würde ich gerne machen

Heyy ich hoffe dir gehts gut

Zuerst mal will ich die sagen das ich die das Eiskunstlaufen nur sehr empfehlen kann, man lernt schnell mit bisschen Übung und es macht unglaublich viel Spaß!

  1. Voraussetzungen: Du solltest Eislaufschuhe haben, motiviert sein und nicht zu viel Angst davor haben zu stürzen was anderes braucht man nicht!
  2. Also das richtige Wort ist halt Eiskunstläuferin haha
  3. puhh die können schon sehr teuer werden wenn du wirklich gute haben willst rechne auf jeden fall mit so bisschen über120 Euro. Empfehlen kann ich die Marken Riedell und Jackson aber auch Edea
  4. Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin jetzt 15 und habe dieses Jahr damit angefangen und es könnte sein das ich schon in 2 Jahren an kleinen Wettbewerben teilnehmen kann also lass dich nicht enzmutigen du kannst es schaffen. Wenn du über 10 bist wird es mit den großen wahrscheinlich nichts mehr aber kleine Wettbewerbe gehen allemal. Erkundige dich bei einer Eishalle in deiner Nähe ob sie solche Kurse anbieten

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und das du damit anfangen wirst es ist wirklich toll

LG und viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Das ganz nennt man Eiskunstlauf.

Schlittschuhe kosten je nach Anforderung unterschiedlich Geld.

Ich will deine Träume nicht zerstören, aber die richtig guten in dem Geschäft fangen wie bei jeder anderen Sportart bereits als Kinder damit an und stehen dann 5 Mal die Woche für ein paar Stunden auf dem Eis

  1. Sportlich sollte man sein.
  2. Du meinst wahrscheinlich "Eiskunstläuferin"?
  3. Solche Schuhe (Eiskunstlaufstiefel plus Kufen) kosten von 150 Euro (Anfängerbereich, anfangs kann man sich die notfalls auch leihen oder gebrauchte kaufen) bis über 1000 Euro (Profibereich) - da kostet dann die Kufe schon gut 500 Euro.
  4. Suche dir ein Eisstadion in der Nähe, dort gibt es normalerweise Eiskunstlaufvereine. Dort kannst du dich dann erkundigen, beitreten und Unterricht nehmen.