Eisen löst sich von Hanteln ab?

2 Antworten

is eig völlig normal das es nen Abrieb gibt, wenn die Oberfläche beschädigt is, müsste man das mal mit extra Werkzeugs wieder ordentlich machen, ansonsten nimmst einfach nur was gummiartiges zum drummachen damits nich in die Hände geht.

Paulee814
Fragesteller

Danke für deine Antwort wie machen ich das am besten wieder ordentlich also was für Werkzeug brauche ich?

ewigsuzu  24.10.2022, 17:52
@Paulee814

is die Frage wie beschädigt es is, eig müsste man die ränder einmal schleifen und nochmal versiegeln, aber fur sowas brauchste eben auch Metallwerkzeuge, wie eben ne Schleifmaschine für Metall, und sowas kostet am Ende viel zu viel als das es sich lohnen würde.

für genaue infos müsste ich das sehen können.

Hallo das kann eigentlich nur Farbe oder eine Beschichtung sein wo sich da löst

bei Edelstahl kann sich eigentlich nichts lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung