Eis machen mit Standmixer Bosch MMBH6P6BDE?

1 Antwort

Du hast einen tollen Standmixer aber überleg mal wie das "Eis" entstehen soll wenn Du keine tiefgekühlten Zutaten vermixt ? Das Zeug bleibt einfach flüssig ...

Bei den Himbeeren hat es geklappt weil diese gefroren waren, das geht auch mit anderen Früchten aber sie müssen jeweils gefroren sein so das genug Kälte vorhanden ist um eben Eis zu bilden.

Die Funktion Eis ist wohl eher dazu gedacht aus Eiswürfeln Crash Eis zu machen übrigens auch sehr lecker wenn man dann einfach Fruchtsirup dazu gibt

leecher88
Fragesteller

Ich korrigier mich selbst die Funktion bein Mixer heißt Ice Cream, aber du hast schon Recht dass hab ich mir auch schon gedacht :(

Narva  23.05.2020, 10:05
@leecher88

Für Eiscreme hab ich daheim eine einfache Eiscrememaschine hat rund 35€ bei Amazon gekostet da hat man ne Schüssel welche in de Tiefkühler muss für einige Stunden und dann kann man sich sein Eis selber herstellen ... wer oft Eis macht kann sich auch ne Eismaschine mit Kompressor leisten die ist dann sofort Startbereit da sie selber kühlt.