kann ein mixer mit ice crush funktion auch nussmus herstellen?

3 Antworten

Ein Hochleistungsmixer mit 2200W für billige 110 €? Bist du auf dem "Geiz-ist-geil-Trip"?
Qualität hat seinen Preis! Das ist kein abgedroschener Spruch, sondern immer noch Tatsache, und das wird auch in 100 Jahren noch gültig sein. Falls dich ein Tipp aus eigener Erfahrung interessiert, schreib mir eine PN.

cnssu
Fragesteller

alter chill doch mal ich frag doch nur 😂😂😂

In den Bewertungen hat jemand geschrieben, dass er nicht mal eingeweichte Nüsse schafft. Also würde ich sagen, nein.

Meiner Erfahrung nach, taugen günstige Mixer da leider nichts. Für Nussmus braucht man ein hochwertiges Gerät, dass leider ca. 300 EUR kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Rezessionen steht dass der Mixer schon probleme b ein herstellen von veganen Milchersatz hat. Deshalb würde ich sagen nein

Schau bei eBay ob du einen gebrauchten oder generalüberholten guten Mixer bekommst